Andi-BOng Horrortrip von Kumpel und dan

jo alles fing gestern an!! Als ich un Kumpel (er hat behauptet er hätte schon 20 joints geraucht) für 20 ? Weed holten. Dann nahmen wir gleich den nächsten bus zu mir. Dort angekommen gleich Bong geraucht mich hats gewundert das er se so robbt wie ich (packt sonst nie einer) Aufjeden dann nach dem 3ten kopf (ich war angebreitet er hatte nix gemerkt) sin wir n Kumpel von dem abholen (der KUmpel is nichtkiffer also von meim Kumpel der kumpel) und dann in den wald mit Bong. Dort rauchten wir jeder noch so ca 4-5 Köpfe. Nach dem 5ten Kopf im wald fing er auf 1ma an zu lachen und sagte "da is Biene maja... und sung IN EINEM UNBEKANNTEN LAND....." ich hab mich zu der Zeit voll weggepisst ^^un dachte er macht nur so Jokes aufjeden hat er dann gemeint er Kann fliegen, hat die arme seitwerts ausgestreckt un ich hab gesagt "DU spasst wirfst glei die bong um alter" aber das hat er schon ned gepeilt. dann hat er irgendwie gemeint alles dreht sich^^XD zu dem Zeitpunkt hab ich den so übelst ausgelacht und lag lachend auf m Boden LOL dann is er aber zusammengeklappt bekam übelste schweißausbrüche dann war das ned mehr so funny~~ Auf jedenfall hab ich dann noch 1n geraucht Der Kumpel von dem, der auch dabei war, hat gemeint er tut nur so das hab ich ja au gedacht aber als wir dann merkten das er überall schweißüberbadet war un dann noch sagte er bekomm keine Lufte bekam ich paras Ich musste zum schluss 112 anrufen (hab dafor die bong eingepackt und das Gras mit taback zur hälfte aufgefressn.... da ich 10 minuten dafor 1n geraucht ca hatte konnt ich ned alles irgendwie war eklig mit taback habs dann weggeschüttet.-.-.-) Als ich da angerufen hab hab ich mit denen vereinbart er sagt er hätte einen alleine geraucht und das sein Kumpel angerufen hat. Dann bin ich mit der BOng in der Tascha nach hause. ICh hab zum Glück den besten weg übers feld nach hause genommen, denn ich hab schon die sirenen auf der hauptstraße gehört (wo ich drüber musste) aber war auf m feld un hab mich als die bullen die straße entlang fuhr mit der tasche (wo die bong drinnen war) fallen lassen bis die weg waren. Dann zu Hause angekommen, hat ich übelst schiss das die Bullen mir die Tür einrennen oda sonst was das mich einer von denen verpfeift oda so (ham se aber ned gemacht glaub ich hoff ich für die) aufjeden musst ich dann die ganzen bongs verstecken und die ganze shice Runtergeladene Musik löschen so schiss hat ich lol.

• Cannabis