Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Anfang vom Ende....

So jetzt schreibe ich mal was, mir ist einfach danach...

Bin jetzt seit ca.2Monaten wieder volldrauf.. krasse action, ziehe mir das zeug schon zuhause und natürlich auch vor der arbeit.. in der zeit habe ich gemerkt was diese droge macht.. körperlich abgemagert, ( was zurzeit allerdings wieder ein gesundes gleichgewicht hat, da meine freundin mir jede 15min was zu essen zaubert..habe totalen hunger seit letzter zeit)

und ich denke auch dass es viele menschen in meiner umgebung mitbekommen hatten.. oder bin ich bereites paranoid geworden ? ich wei´ß es nicht.. ich denke nur daran, dass is echt schlimm.. immer auf der suche nach den kick, der mich aber immer mehr ins abseits drängt....

Ich denke ich könnte auch ohne, habe schon andere drogen genommen, die mich aber nie so krass runtergezogen hatten...kann mir nicht erklären warum ich hängen geblieben bin..vll weil ich dann einfach total aus mich rauskomme und anders sein kann..offener, lustiger..im nüchternen zustand halte ich mich immer zurück ... echt schlimm.. hatte auch vor 1monat einen heftigen zwischenfall, was sehr einer psychose ähnelt.. seitdem halte ich mich ein wenig zurück.. ich versuche an der grünen medizin festzuhalten, aber verschallert durch die weltgeschichte ist auch nicht schön... naja ich wollte das mal loswerden...

In diesem Sinne : Lasst eure Finger von, wenn ihr nicht stark genug seit OHNE Drogen leben zu können !

Peace

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.