Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

angst vor lsd?

hi! gleich vorab: ich habe noch kein LSD genommen, spiele aber mit dem Gedanken, es zu tun. einige meiner freunde haben bereits erfahrungen gemacht. überwiegend ist die meinung, dass lsd das beste ist was sie je verscuht hätten. ein paar sagen auch dass man wenn man drauf ist, das auch durchstehen muss und dass es schon heftig ist und man teilweise angst hat, sozusagen den verstand zu verlieren...extrem ausgedrückt! naja also ich habe gehört dass es sehr wichtig ist, KEINE ansgt zu haben wenn man es nimmt, da man sonst sehr schnell in einen horrortrip kommt. hier auf der seite habe ich allerdings sehr gute infos dazu bekommen (just say know) und ich denke wenn man ein paar wichtige dinge ernst nimmt und vernatwortungsbewusst damit umgeht, wird der rausch eine schöne erfahrung. man muss ehrlich mit sich sein. in meinem fall geht es mir zZ psyisch nicht so gut, darum warte ich bis zu den sommerferien. ich werde mir draussen einen ruhigen platz suchen und es mit 1-2 freunden machen, die schon erfahrungen haben. informiert euch vorher gut, holt euch tipps, macht es nicht alleine, holt es euch von jemandem, dem ihr vertraut. obwohl ich auch schon länger kiffe, ein paar mal xtc versucht habe und in größeren abständen pilze genommen habe, habe ich großen respekt vor lsd. ich denke das wichigste ist, wenn man sich dafür entschieden hat, es zu nehmen, keine angst zu haben. wenn ihr noch gar keine psychedelischen erfahrungen habt und sie unbedingt machen wollt würde ich eher mit "schwächeren" pilzen (zB mexikaner) in kleiner dosis "anfangen". ich will hier keinen ermuntern, und pilze sind auch nicht dasselbe wie lsd, aber so könnt ihr sehen wie ein etwas schwächeres psychedelica auf euch wirkt. informiert euch einfach richtig und geht vernatowrtungsvoll mit drogen um. ich hoffe jedenfalls, dass es eine schöne erfahrung mit lsd werden wird. grüße

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?