Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

angstzustände

ich brauche hilfe, am besten jetzt. jemand muss mir meine fragen beantworten. an wen kann ich mich wenden

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Hallo,

hast Du Freund_innen oder Angehörige, denen Du vertraust und die Du anrufen kannst?

Wenn Dir grad niemand einfällt, an den Du Dich wenden möchtest, könntest Du bei der Telefonseelsorge anrufen:
Web: http://www.telefonseelsorge.de/ (link is external)
Tel: 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222

Ist es grad ganz schlimm und nicht mehr auszuhalten, kannst Du in die Sprechstunde einer psychiatrischen Arztpraxis oder in die Aufnahmestation eines psychiatrischen Krankenhauses in Deiner Nähe gehen.

Eine weitere Möglichkeit ist, uns auf dem Drogentelefon anzurufen unter 0341 - 211 22 10 (erreichbar dienstags und donnerstags zwischen 13 und 17 Uhr).

Alles Gute
Deine Drug Scouts

Kommentar von Heidi |

was los

was los

Kommentar von Ohge |

Worum geht's ?

Wenn du magst erläuterte genau dein Problem damit ich mich in deine Situation hineinversetzen kann um dir zu helfen :-)

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?