Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Antwort zu pep von jenny

Hallo an Alle die dies hier lesen. Ich antworte jetzt auf den Beitrag von "pep von jenny". Habe herausgefunden das dieser Beitrag von meiner Tochter ist (war). Ich kann nur jedem davon abraten, nein flehe euch an, jede Art von Drogen abzulehnen. Ich kann meiner Tochter jetzt nicht mehr helfen, da sie sich am 20.01.2011 aus dem 12.Stock einens Hochhauses stürzte und dabei zu tode kam. Ob es tatsächlich Selbstmord war, ist noch nicht geklärt. Aber die Leute die Ihr die Drogen verkauft haben, haben auch mein Mädchen auf dem Gewissen und ich hoffe, dass sie in der Hölle schmoren werden. Für meine Tochter kann ich nichts mehr tun, aber vielleicht hilft es Euch von diesem Dreck wegzukommen bzw. es erst gar nicht zu probieren, denn jedes Leben gibt es nur einmal auf dieser Welt. Der Schmerz der bleibt, den wünsche ich keinem Menschen. Tut das euren Eltern und Angehörigen nicht an, und vorallem nicht euch. Solltet ihr andere sehen, die mit Drogen Dealen oder in Kontakt geraten, seht nicht weg, sprecht mit euren Elter, Freunden, Angehörigen oder auch mit der Polizei um euch zu helfen und auch anderen. Meine Tochter hat es nicht getan, jetzt ist sie nicht mehr bei uns. Möge sie in Frieden ruhen.

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?