Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Antwort:Nella

Ich möchte dich bitten nicht zu versuchen Kontakt mit Süchtigen aufzunehmen weil du sehr neugierig bist und du einfach zu verführen bist. Du wirst am Anfang sogar denken es sei nicht so schlimm und es fühlt sich gut an aber wenn du diese Hemmschwelle einmal übertreten hast wirst du immer wieder darauf zurückgreifen und gerade spritzen ist echt gefährlich du kannst dir so schnell HIV oder Hepatites einfangen und wenn du dazu auch noch langsam körperlich abhängig wirst kannst du dein Abitur vergessen und deine Mutter scheint auch nicht viel von Drogen zu wissen deshalb wird sie mit dir nicht mehr klarkommen und dich finaziell auch nicht mehr unterstützen. Was meinst du wie schnell du das gleiche durchmachen tust wie Christiane F. (Kinder vom Bahnof Zoo) und das ist nur die Spitze vom Eisberg. Also ich bitte dich bleib beim Bier trinken und rauch ab und zu ein Joint mit den richtigen leuten und freue dich das es dir gut geht ich kenne dich nicht, aber ich werde an dich denken und wenn ich zu Gott beten muß das du die finger davon lässt bitte schreib mir zurück wenn du irgendwelche fragen hast werde ich versuchen sie zu beantworten, ich hab sehr viel durchgemacht und wünschte ich wäre so clean wie du ich bin auf dem Weg dahin aber es ist ein langer und schwerer Weg. Mach dein Abitur, geh Arbeiten, Heirate einen hübschen Mann und habe ein paar Kinder den das größte Glück auf dieser Welt ist eine eigene Familie zu haben und Kinder großzuziehen das ist der Sinn des Lebens denn jede Party ist irgenwann mal zu ende und Drogen und Familie passt nicht zusammen oder willst du später ein Kind neun Monate in einem Drogen verseuchten Körper großziehen. Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen was ich geschrieben habe guck nicht nach unten schau nach oben Dein Freund Andre

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.