Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an araberin

kann das gut verstehn, warum sollte man auch gegen ankämpfen? es hilft einem doch, es ist das einzigste was einen noch glücklich sein lässt. wieso immer aufhören? weil der zwang da ist. du wirst wie ich keine chance haben, weil du sie auch nicht willst, weil h dir alles gibt. lass dich nicht verändern, wie du schon sagst, wenn du tot bist bist du tot. scheiß egal. hauptsache noch ein paar schöne tage, alles andere bringt eh kein glück. warum also aufhören nur weil alle es wollen, es bringt ja nichts. nur wenn man selbst wollen würde hätte man ne minimale chance. heroin is my life, ich bin dir hilflos ausgeliefert und es macht mir spaß.... mach dir nichts draus, fast jeder findet den weg immer wieder zurück zur shore. an die die noch nie genommen haben kann ich nur den tip geben es sein zu lassen. ihr werdet es nicht mehr missen wollen das gefühl.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?