Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ashtonreport

Wieder in die Steiermark! Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben und bedanke mich für den Link. Zwischen Salat anrichten und Kuchen backen habe ich gelesen, weil ich so neugierig war. Ich drucke ihn mir aber noch aus damit ich es auch mal in Ruhe auf der Couch lesen kann. Du hast wieder arge Schübe? Keine Bange die lassen nach. Darf ich fragen warum du überhaupt mit Benzos zu tun hattest? Hast du vielleicht Ängste? Mußt nicht antworten. Versuch bloß immer dran zu denken , MIT Benzos kann"s nur schlimmer werden. Wenn man durchhält wird einem irgendwann, in nicht allzuferner Zukunft, ein ganz normales Leben offenstehen. Ich wünsche dir und allen anderen die im Entzug sind weiterhin viel Kraft. Bis denne die Bine

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 9.