Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

auf droge

ist man erstaml am arsch kommt man aus der nummer nicht mehr so schnell raus. ist man einmal am ziehen macht man es immer. du kannst ruhig ein jahr aufhören, drogenfrein leben, dein leben in den griff bekommen, doch du wirst wieder ziehen. ich hab schon seit 3 jahren komplettt meinen charakter verloren, ich frag mich oft wer ich bin und was mich ausmacht. ist schwer zu beantworten diese frage. getrieben von launen, keine festen ziele, so treib ich durch meine jugend. und ich ich habe kein großes problem damit, das ist das problem. frühes war ich gutausehend, jetzt bin ich es nicht. mein freundeskreis besteht aus den drogenbekanntschaften die ich so kennenlerne. worum es mir geht? ich brauche motivation! wo gibt es sowas?

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.