Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Aufhören und Angst

Hallo, sehr interessantes und unverblümtes Forum hier. Ich konsumiere sei ca. 12 Jahren regelmässig Canbs, habe von Bong über Tüte und Vapomaten alle Konsumtechniken ausgeschöpft. Habe zwischenzeitlich auch mal Pausen eingelegt aber komme von dem Zeug nicht mehr los. Diese Unruhe, Aggressivität und Nervosität wenn das Weed wieder zu Neige geht, dann das ganze sauer verdiente Geld daß man investiert, die Angstzustände und Depressionen. Trotz all diesen Schmankerln hau ich mir das Zeug weiter in den Balg. ,Das nimmt kein gutes Ende, das weiss ich und deshalb MUSS ich damit aufhören. Dieses Suchtleben zu beenden sich selber mit mehr Selbstachtung gegenüberzutreten anstatt vollgedröhnt über alles nachzugrübeln und zu denken man ist ja so schlau, was hab ich alles für tolle Ideen....und am Ende kommt überhaupt nichts dabei rum, weil man kraftlos durch seine Drogenwelt taumelt. Ich werds nochmal neu angehen, habe aber tierische Angst. Wünsche allen schöne Feiertage ohne den ganzen Konsumstress, geniesst die freien Tage, Glückauf !

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.