Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Augenprobleme / Hörprobleme

Nehm dieses Teufelszeug seit 20 Jahren. Bin abhängig nicht nach Poppers sondern dem Empfinden wenn man es nimmt. Habe seit 3 Jahren Sehstörungen die ich eigentlich nicht in Beziehung zum Poppers gebracht habe. Erst ein Bekannter der mitlerweile ein Hörgerät trägt, sagte mir das er die Hörstörungen irgendwann nach dem gebrauch von Poppers das erste mal hatte. Dann hat er darauf geachtet und jedes Mal nach dem Gebrauch ging es los. Da wurde mir leider auch bewusst das meine Sehstörungen nach dem Genuss das erste Mal auftraten. Nehmt euch in Acht!

Substanzen

  • Poppers

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?