Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Bäää

Mir wurde das am Freitag auf einer Privat Party einfach so ins getränk gekippt ..als ich es dann merkte weiß ich so gut wie garnichts von dem abend ..nur das ich inner Ecke saß gelacht hab geweint habe geschriehen hab und dann blackout ..Als ich am nächsten Tag dann sehr überraschend in meinem Bett aufwachte wusste ich nicht wo ich war ich kam mir in meinem eigenem Körper fremd sogar in der wohnung ich wusste noch nicht einmal mehr das ich mich übergeben hatte sehr sehr eckelig ... als ich dann zur arbeit wollte bekam ich im aufenthaltsraum einen "Nerven"zusammenbruch ich zitterte am ganzen Körper heulte ,mich durfte niemand anpacken weil ich mich davor "eckelte".. somit musste ich ins krankenhaus es wurde festgestellt das mein schädel geprellt meine wirbelsäule gezerrt war und ich am ganzen körper blaue flecke und kratzer hatte ..so nun sag mir doch mal einer wo die herkommen? ich würd mir das echt noch einmal überlegen..bleibt lieber bei weed ..nehmt was pflanzliches aber keine chemie^^

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.