Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

baLlert

Gestern habe ich mir das erste mal Ufos geballert. leider haben die nicht so gewirkt wie wir es angenommen haben. Es war ein ganz anderer flash als bei Xen oda sonstigen. Als wir sie aber nachher dazu noch durch die Nase gezogen haben hat es uns richtig geflasht. Es war richtig krass. Also ab jetz werde ich mir ein Teil und dazu noch ein zerkleinertes teil durch die nase ziehn, das gibt finde ich den besten Kick. Aber könnte mir vil jemand sagen ob es schädlicher ist als speed durch die nase?

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?