Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Bebe

Ich hab jetzt mal MMC und ein anderes mal Speed angeboten bekommen und ausprobiert. Kann es sein, daß es irgendwie dasselbe in der Wirkung ist, nur daß MMC eben sanfter und kürzer (berechenbarer) in der Wirkung ist?

Beides war aufputschend und aphroisierend (schreibt man das so?), aber Speed machte, daß ich die nächsten 2 Nächte nicht schlafen konnte, und es wirkte irgendwie länger, während MMC nach ein paar Stunden "durch" war, zumindest gefühlt.Liege ich da richtig, oder war das nur eine sehr persönliche Empfindung? 

Ist es auch so, daß man keinen direkten Rausch empfindet, so wie man es Extacy nachsagt?

Substanzen

  • Research Chemicals [NPS / Legal Highs]
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Klaus |

Methylon vs Amphetamin

Lies mal die Wikipedia Artikel dazu, da steht die Antwort 4mmc Methylon ;)
Speed wird zudem häufig mit Meth gestreckt/verunreinigt, dieses wirkt stärker und länger als Amphetamin selber

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.