Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Beeger

Hallo... Ich bin seit ca. 20 Jahren Heroin abhängig (bin 36). Wollte mal meine Erfahrungen mit dieser Substanz berichten. Angefangen hat alles aus neugier. Habe den Film Christiane F.-wir Kinder vom Bahnhof Zoo gesehen, dann wollte ich unbedingt mal es probieren. seitdem bin ich süchtig von dem Zeug. Ich kann nur allen sagen die vor derselben entscheidung stehen wie ich vor 20 Jahren. Entweder gefällt einem der Rausch oder man kann mit der Wirkung nichts anfangen. Falls ersteres der Fall sein sollte. Lasst die Finger davon. 85% denen es gefallen hat sind so wie ich abhängig, 15% schafften es vom Heroin loszukomen, fahren sich aber dafür andere sachen ein, und wenn es nur Alkohol ist oder sind spielsüchtig geworden.(Die Zahlen entnahm ich von einer Studie). Matthias

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.