Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Beginn

Ich habe meinen Zweifel erstickt, für ein paar Stunden und bilde eine Einheit mit allem, was mich umgibt. Ist mein wahres Ich erschienen oder abseits von dem was ich wirklich bin? Die Eskalation als ein Teil von Dir, Zeit, die dich auslöscht aus Ihrem Plan. Sie besteht als Strom in mir den ich gestoppt hab um ihn fließen zu sehen. Blicke die schweigen und so viel erzählen wie die Stille die diesen Raum erfüllt. Neben der Zeit. Rauschendes Blut. Erinnerungen. Reue die sich in Ehrfurcht wandelt vergiss nicht deine Vergangenheit. Kein Verlust kommt ohne Gewinn, und was Du verlierst kommt zurück irgendwann, zu deinem anderen Selbst. (ich seh dein wahres Ich) Alles was fortgeht bleibt für immer hier. Als ewiger Kreis der sich im Ende schließt, ist das was Du wirst nicht das, was Du siehst. Meine Worte können kein Abbild sein, von diesen Bildern die keine Substanz besitzen, aber stärker sind als jedes Gefühl, dass dich dorthin gebracht hat, wo die Zeit jenseits von Dir liegt. Alles liegt in mir. Der Fall, der Anfang, das Aufstehen, die Antwort, das Ende, dass niemals kommt. Illusionen von dem, was ich suche, alles liegt in Dir.

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?