Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Beim ersten Mal Kiffen Halluziniert ?!


Das erste mal konsumierte ich Cannabis nach Schulschlus an einen Freitat vor den Herbst Ferien. Ich war gleich nach Schulschluss auf mein Rad gestiegen um heim zu fahren. Auf den weg nach Hause komme ich immer an einen Burger King vorbei der bis heute unser treffpunkt zum buffen ist.

Als ich also an den BK vorbei fuhr sah ich plötzlich meinen Freund (A) der mich zu sich rüber winkt und mich zu meinen anderen beiden Freunden die kiffen führte, (L) und (N). (N) hatte laut seiner aussage 3g dabei und (A) nochmal 3. Sie fagten mich ob ich nicht lust hätte mit zu buffen und da konnte ich natürlich nicht nein sagen, also rief ich kurzer Hand meine Eltern und fragt ob ich heute etwas mit (A) unternehmen dürfte(Ich war 13). Die Antwort war ja.

Voller vorfreude überlegten wir uns einen Platz an dem wir ungestört buffen konnten. Wir etschieden uns für einen Wohnwagen der im Industriegebiet der nich weit von einen KFC stand (um den hunger vorzuneugen).

Als wir ankamen machten wir uns erst ein mal ans buaen der Jays. (A) baute sich gleich zu anfang einen Puuren dar er zur dieser zeit strenger nicht raucher war und Cannabis nur puur ohne tabak konsumierte. (N) hin gegen baute ein 40/60 mmische mit Tabak von der 60% Weed war. Als alle fertig mit bauen chillten wir uns hintern wohn wagen und böfften die Dübel, ich rauchte bie (N) die Helfte mit und zog bei (A) ungefähr 4 mal.

(N) und (A) waren schon ordentlich high und (L) sah auch leicht benebelt aus, aber ich hin gegen spürte garnigs was ich auch sagte. Daraufhin macht (N) und (A) es sich zur Aufgabe mich High zu kriegen. Wir bufften einen Jay nach dem andern ohne erfolg. Wärend die andern schon end gefickt an boden lagen oder sich denn Arsch ablachten stand ich immer noch da und Spürte nigs. Bis dahin hatten wir ungefähr 5 jays gerauch von denen einer Puur war. Ich war schon am zweifeln ob ich überhaupt high werden könne als (A) auf die Idee kam seine restlichen Reste (ungefäh 1,5) in einen Jolly zu buffen.

Das war der Jay der noch gefehlt hatte wir Rauchten ihn und chillten uns in BK bei dem wir uns mitlerweile wieder befanden. Ich fühlte mich immer noch ganz normal als auf einmal meine Hand Taub wurde und es mir so vor kann als hätte ich nur eine bestimmte anzahl an frams pro Sekunde, immer wenn ich den Kopf drehte schwänkte das bild nach und ich sah für eine sekunde die Alte ugebenung bevor sich mir die neue Offenbarte xD.

Ich natürlich erstmal garnich gepeilt was los is und hab übel panik geschoben. Aber die war genau so schnell weg wie sie gekommen war am ende saß ich einfach nur noch dar und war end gechillt drauf. Irgendwann (ich weiß nich mehr warum xD) bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Meine Freunde haben mir am nächsten tag erzählt das ich sowas wie :"ich hab noch was im Ofen" gemurmelt haben soll xD.

Aufjedenfall bin ich dann um halb 11 stock high zuhause angekommen, durch kälte draußen und die Dunkelheit war die panik wieder da und mir war auch ein bischen übel. Zuhause angekommen klingelte ich ertmal sturm und weckte meinen zu der zeit schlafenden Vater auf der mich einmahl anseh und sofort wusste was los ist. Zu meinen glück sind meine Eltern ziehmliche Hippies die den kosum von Grass beführtworten (Um eins mit dem Universum zu werden XD). Daher klopfte er mir nur anerkennend auf die Schulter mit einen Blick der sowas sagt wie : Selbst schuld mein Sohn da musst du jetzt durch.

Das erste was ich macht war mich in mein Bett zu legen und zu schlafen. Als ich so da lag und sich alles drehte fing ich an langsam einzuschlafen. Auf einmal wachte ich mitten in der nacht auf und war immer noch ziehmlich prall als ich bemerkte das sich Jemand über mich beugte. Ich bekamm wieder Panik und fragte vorsichtig ob es meine Schwester sei und wenn ja ob sie sich nicht bitte verpissen könne da ich echt müde war. Einmal beugte sich das etwas runter und und flüssterte ganz leise aber mit einer stimme die sich wie die eines gequälten Kindes anhörte:" Hilfee!!"

ich saß kerzengerade in meinen Bett und hatte die Angs meines lebens doch das ding war einfach weg und mir wurde klar das ich mir das alles nur eigebildet hatte.

So das ist passiert nach dem ich das erste mal gekifft hat würd mich interessieren ob auch wer ander scho mal warnvorstellungen hatte.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von nictamere |

Keine hallus

War wohl ein Traum mein Freund :D

Kommentar von Minzi |

Keine Tolleranz

Hi, was du hier schilderst ist durchaus möglich. Wenn du noch nie geraucht hast , dann hast du natürlich keine Tolleranz und der Effekt ist komplett ungewohnt, da kann dein Körper/Gehirn dir schon einen Streich spielen. Bei Cannabis ist es wichtig, dass man sich langsam rantastet. Es ist übrigens normal, dass man die ersten Male keine Wirkung spürt. Bei mir kam es erst auch erst nach dem 3. oder 4. mal ganz leicht und dann immer mehr. Wenn man es am Anfang dennoch übertreibt, muss man schon mit Kreislaufzusammenbrüchen, Zuckungen, Übelkeit & Erbrechen rechnen. 

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.