Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Benzo

Hallo nach Österreich! Ja, ich freue mich für Dich das Du nun gute Leute hast die zu Dir halten und Dir helfen! Also ich bin maßlos enttäuscht! Hier in Deutschland gibts nicht viel für Tabletten Süchtige, halt die Selbsthilfe Gruppen für Alkoholiker... Suchtberatung etc. vieles ist überlaufen, schlecht Termine zu kriegen, sind mehr da für die Leute wo noch die Entgiftung vor sich haben! Mit dem danach steht man doch hauptsächlich alleine da. Toll wäre Anlaufstellen in ganz Deutschland verteilt speziell für Tabletten süchtige wo man sich trifft, quatscht, austauscht! Was soll ich bei Alkoholiker Selbsthilfe Gruppen? Komischerweise sind die Tablettensüchtige auch sehr verschlossen und ziehen sich zu sehr zurück. Die gehen nicht an die Öffentlichkeit. Jeder "krebst" Zuhause alleine für sich rum! Gruß nach Österreich, 40, weibl.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.