Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Benzo

Hallo Österreich, 40 , weibl! Ich hatte mich neulich mit meiner Arztpraxis unterhalten und da hieß es das es noch J A H R E dauern wird, man kann echt nicht sagen das nach nur 1 - 2 Jahren clean sein alles okay wäre. Und mir wurde auch gesagt das es wohl besser wird aber eben l a n g s a m ! In manch anderen Foren wird das gerne so dargestellt als sei alles nach 6 Monaten okay und bestens, aber das stimmt wohl nicht. Natürlich kanns auch Sonderfälle geben?! Ich sah ein realen Film über 2 Tabl. süchtige clean Frauen und die machen auch schon 4 und noch mehr Jahre mit dem danach rum. Man muß sich auf eine längere Sache einstellen! Viele Grüße nach Österreich ! P.S Wie gehts Dir im Moment ?

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.