Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Benzo Entzug

Hallo, Gestern nacht gings wieder ab. nehm seit knappen 6 monaten gar nichts! (davor 1 1/2 Jahre Chlordiazepoxid bis zu 10-15 mg täglich). naja, geh halt baden, davor pfeiff ich mir noch ein mango-milch-saft rein leg mich nachm baden ins bett und fang an zu schwitzen. denk mir, ausm bad raus klar, ist mir noch warm. dann wurds aber immer krasser. ich gleich ins bad fieber geschaut aber alles ok (so um 37 rum). leg mich wieder hin und dann gings los. mir kam dieser saft hoch, ich fing dann gleich an wieder panik zu schieben was los ist. leichter schwindel kam, unruhe, herzrasen, übelkeit sowieso. dann dacht ich kipp gleich um... wieder also die gleichen anzeichen wie wenn man besoffen ist. mein mund war trocken und ich konnt net einpennen. dann hab ich mir noch ein hoggar reingezwitschert (pflanzliches entspannungsmittel aus passionsblume). darauf wurds bissal besser aber auch nicht wirklich. und so gings dann die ganze nacht. jetzt am morgen wars schon etwas besser aber ich bin immer noch total platt. vor allem, die letzten tage bin ich auch immer wieder aufgewacht. mit baldrian wollt ich nicht wieder anfangen, auch wenns einigermaßen geholfen hat. ich hab gehört / gelesen, dass dieses chlordiazepoxid eines der krassesten teile ist, die es gibt mit ner halbwertszeit von bis zu 200 stunden! also 15x soviel wie z.b. tafil. denkt ihr das dauert noch eine zeit mit dem entzug? klar, organisch gesund und in 2 monaten werd ich nicht erkranken genau jetzt.. wasn zufall. aber ich bin ja net so drauf wie so junkies, von daher ist das neuland für mich (und sollte es auch bleiben). also, meldet euch mal!!! in dese forum kommt man ja leider net rein, da werden keine neuen mitglieder mehr aufgenommen :(

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.