Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Benzo Siggis Meinung

Hallo Leute, ich wollte mal was fragen: Es sind für mich derzeit wiedersprüchliche aussagen zum thema benzo: hier wurde geschrieben das sich das zeug in die muskeln einlagert und schubweise ausgesetzt wird. wenn das der fall wäre dann müsste es doch immer dann besser sein? mir wurde jetzt auch geraten: viel trinken und vitamin c. Was das bringen soll weiss ich nicht. Bin jetzt schon seit fast 5 Tagen platt. Grad eben wieder einen schwindelschock gehabt. seitdem ist mir auch bissal übel. Das so ein schub jetzt seit 5 tagen dauert hatte ich auch nicht. BITTE schreibt mal das das normal ist oder so.. mach mir langsam wieder sorgen um mich, und nicht nur ich!

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.