Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

benzo tavor

Ja, diese Benzos....... man kommt schon sehr (zu) leicht daran.... ein paar mal genommen und schon hat man ein riesiges problem! Ich hab tierisches Lampenfieber und deswegen hab ich das zeug immer vor Vorträgen und referaten in der schule genommen. ich war total entspannt und konnte alles super vorne, vor der ganzen klasse vortragen....... aber dann, nach sehr kurzer zeit, hab ich gemerkt, dass ich mich ohne das zeug fast gar nix mehr getraut hab und war immer total angespannt...... da ich das ganze heimlich eingenommen hab konnte ich auch nicht wirklich nen entzug machen (denn alleine ist das mit den benzos eher gefährlich, hab ich mir sagen lassen) und jetzt muss ich immer wieder zum medikamentenschrank rennen..... bloß nicht nehmen, nur im äußersten notfall.....

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.