Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Benzodiazepine ( ich weiß nicht mehr was ich machen soll)

Hallo Leute, ich bin Melanie und 19 Jahre Alt und habe jeden Tag Panikattacken und Angstzustände und das seit 9 JAHREN! Aber seit 2 - 3 Jahren ist es alles viel schlimmer geworden, ich war bestimmt schon in allen psychiatries in Hamburg und 5 mal schon wegen den Tabletten. Ich war auf Entzug schaffe es aber nicht davon weg zu kommen doch jetzt muss ich ohne , denn ich bekomme sie nicht mehr verschrieben. Ich bin am Abend bei 9 mg. Tavor und 3-4 Zopiclon, es wirkt alles kaum noch aber ich kann nicht ohne. Ich hab mit Tabletten Angstzustände und ohne auch. Ich hab seit fast einer Woche keine mehr nur noch 1 mg am Tag doch was bringts das nichts .... Ich kann nicht mehr denn meine Angstzustände werden immer schlimmer ich hab ständig Notärzte bei mkir die wollen mir nichts mehr geben, naja verständlich die kennen mich alle schon... Ich würd so gern ka weg weg von alle den scheiß, mich versteht keiner und so langsam will ich echt auf den Entzug scheißen egal wie schädlich es ist. Es ist das einzige was mich versteht , in meinem leben dreht sich alles nur noch um meine Ängste und ich hasse es auifzustehen morgens ich habe so Angst wieder vor der Nacht die kommen wird. Es fängt so an ich zitter ich schwitze ich weine manchmal verliere ich meine kontrolle vor angst und naja ........ will ich lieber nicht sagen was schon oft passiert ist. KA was ich schreiben soll, vllt sieht das jmd und könnte mir helfen ..... Hier ist meine Handynummer xxx Ich möchte nur reden mit jmd der vllt das kennt was ich durchmache!

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |

Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir in den Erfahrungsberichten prinzipiell keine Telefonnummern, Email-Adressen, ICQ-Kennungen oder Ähnliches - bitte nutzt dafür unser Gästebuch.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.