Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

benzos

naja ich bin schon 3 jahre im drogenprogramm und bekomme 55 mg methadon verschrieben. ich habe schon so ziemlich alle drogen versucht die es gibt außer lsd. habe schon oft versucht vom methadon wegzukommen aber das ist die hölle auf erden. am meisten stört mich dabei das ich immer gähnen muss und wassrige augen bekomme wenn ich kein methadon trinke, dazu kommen schlafstörungen. wenn sich das nur im kopf abspielen würde das wäre schön. aber der körperliche entzug ist das schlimmste was es gibt. das war bei die subutex nicht so schlimm. fakt ist durch die drogen habe ich meine arbeit meine freundin und meine familie verloren. deswegen rate ich jeden die finger davon zulassen. jeder der länger drogen nimmt was das es die hölle auf erden ist davon weg zukommen. und ich musste schon ertragen wie 2 freuden von mir an den scheiss zeug starben.

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?