Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

benzos

sorry aber was ich hier zum teil lesen muss is echt schwachsin sorry von wegen ich war den ganzen tag schlecht drauf weil ich wusste das ich abends keine diaz mehr krieg und nach 2 tagen voll depri ... DAS SIND KEINE ENDZUGS ERSCHEINUNGEN das is der psychische teil und glaub mir den kriegst ihr nie los!!!! endzugs erscheinungen sind z.B. wenn du morgens aufstehst und solche schmerzen hast das du dich kaum bewegen kannst du versuchst du dir dann in mit mühe und not schnell nen streifen diaz oder flunis rein zu fressen verschüttest das glas was auf dem weg zum mund zur hälfte legst dich dann leufst dann zum kühlschrank und setzt erst mal an der korn pulle an legst dich dann hin wartest das die krämpfe auf hören und du endkich wieder angehnem dicht bist was aber nicht ein tritt!!!!

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?