Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Berlin

kann mir einer der ehemaligen oder der konsumenten von Kokain Bitte die Frage beantworten, ob man alles was einem einmal wichtig war, nachdem man mit diesem Scheiß anfängt so einfach vergessen kann oder, ob man das gewesene einfach verdrängt. Ich hatte einen Partner,der seit fast 2Jahren diesen Dreck nimmt, sich geistig und körperlich völlig verändert hat. Ich habe den Eindruck, daß dieser Mensch ein komplett anderer ist, als der den ich einmal kennen gelernt habe. Scheiß Kokain, sag ich da blos. Wenn mir einer sagt dieser Dreck ist harmlos und, man kann damit umgehen. Alles quatsch dieser Mist verändert jeden und die, die es konsumiern bekommen es nur nicht mit, weil sie auf einer beschissenen Wolke sitzen und die Realität nicht mehr sehen.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.