Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

betriebsarzt

Hey Leute, Brauche dringend Hilfe!!! Ich habe ca vor einem halben jahr ein paar mal (weniger als 10 mal) gekifft. Am 06.10.2016 habe ich dann wieder ca 0,5 Gramm geraucht.in der zweiten Woche im November habe ich einen Termin bei einem betriebsarzt. Da ich nächstes Jahr meine Ausbildung dort anfangen will müssen sie eine Untersuchung mit Drogentest machen. Von einer bekannten weiß ich dass ich einen Urin test machen muss. Werden sie tausenden dass ich gekifft habe oder ist das Urin bis dahin wieder raus? Vielen Dank im Vorraum brauche schnelle Antwort Bernd

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?