Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Bin jetzt clean

Hallo!!

Hab mich hier mal so durch die Berichte gelesen und möchte nun doch auch kurz meine Erfahrung zum Thema Hasch loswerden.

Ich bin Polytoxman(mehrfachabhängig) habe im Februar eine 2.Entziehungskur mit anschließender Langzeittherapie gamacht. Was ich sagen will, ich habe mit 16 unter anderem angefangen Hasch zu rauchen und wie viele hier berichten fing es auch bei mir so an das ich ab und zu mal einen Joint rauchte. Ich rauchte 33 jahre täglich Haschisch ca.3-4Gramm am Tag, Hasch gehörte zu meinem Leben wie die Luft zum atmen und ich konnte mir nie ein Leben ohne diese für mich wunderbare Droge vorstellen.

Nun bin ich seit 10 Monaten clean und es fällt mir immernoch unwahrscheinlich schwer mich im Kopf von diesem Zeug zu verabschieden. Ich gehe regelmäßig in Selbshilfegruppen damit ich stark bleibe, ich habe echt Angst einen Rückfall zu bauen.

Also von wegen Hasch macht nicht abhängig, selbst nach 10 Monaten träume ich sogar noch fast jede Nacht davon und kämpfe darum meine Lebensfreude wieder zu bekommen.

Also bitte unterschätzt diese Droge nicht!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.