Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Bitte um Info über Lyrica

Hei, ich erkläre euch erst mal die Situation. Mein Freund ist auf Therapi unregelmäßigen Zeiten urin abgeben. Er hat eine Woche lang lyrica genommen dan hat ihn jemand verpfifen und die haben ihn dan auch getestet knappe woche später haben sie wieder getestet und die meinen der wert ist nicht gesunken.... da ich davon so wenig Ahnung habe, habe ich im Internet geschaut wie lange es den braucht das man das zeug nimmer im urin hat. Ich habe nichts gefunden, ich hab die dinger selber mal genommen gehabt und muss auch zum abpissen und der Psychologe hat gesagt das alles okey und normal ist. Meine frage an euch ist weiß jemand von euch wie lange das zeug im urin bleibt?

Substanzen

  • Medikamente

Zurück

Kommentare

Kommentar von Koletüp |

Ja

Kommt halt eher auf den Menschen an, dass der Wert gar nicht gesunken ist kann ich mir nicht vorstellen, wenn er nix genommen hat.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.