Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Blaue Ferrari

hat jemand erfahrung mit den dingern? soll sich um eine E-Pille handeln. Sie entspricht der gelben Ferrari aus http://www.checkyourdrugs.at/media/ChEck-iT_Warnungen-1112.pdf. Also die Maße stimmen überein, keine Bruchrille. Die Farbe ist allerdings blau bis dunkelblau und wenige weiße Sprenkel. Gekauft wurde das Ding in Berlin. Es soll angeblich dort schon mehrere Jahre unterwegs sein und selbstverständlich soll die auch gaaanz sicher sein. Hat mir zumindest meine Freundin erzählt, die den Mist angebracht hat. Nun will ich von euch gerne wissen, ob ihr die Pillen kennt oder mich an jemanden weiterleiten könnt, der dazu paar Infos hat. Wenn die wirklich schon so lange im Umlauf sind, muss die ja mal jemand getestet haben. Mir geht es dabei um keinen Erlebnisbericht sondern um ne Analyse der Substanzen und der Substanzgehalte. Ich persönlich habe ein riesen Problem damit, mir Neurotoxine in den Körper zu werfen und will deshalb das Zeug nur zur einmaligen Erfahrung selbst nehmen. Vorher wäre es eben nice2know was drin ist.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von manu |

dir gehts nicht um nen

dir gehts nicht um nen erfahrungsbericht, aber ich hab die dinger probiert. ne halbe ist schon fast zu stark eigentlich, hab sie geviertelt. 200 - 250mg mdma würd ich schätzen. sind einigermaßen saubere mdma pillen meiner meinung nach, aber halt richtig hoch dosiert.

Kommentar von Herzog vbh |

E

Ich habe mir in letzter zeit sehr oft die blauen ferraris gekauft aber leider hat meine eine bruchrille heißt das das ich eine andere habe? Sonst hat sie nie geknallt aber gestern in mischung mit den roten mercedesen die leider nicht zu finden sind (vill. Weiß jemand was darüber) haben sie aehr heftig geballert

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.