Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

blaue triple x/ XXX

Vor kurzem versuchte ich die Triple X Teile. Es war das 4te Mal dass ich geschmissen hatte & ich hatte zuvor auch schon deutlich härteres MDMA probiert. Da ich keine Ahnung von der Dosierung hatte, nahm ich anfangs nur eine Halbe. Die Wirkung war nicht besonders stark & hätte eigendlich auch durch schwächere Drogen ausgelöst worden sein können. Ich war extrem glücklich und konnte mega offen reden, hatte allerdings nicht das übliche Gefühl eines MDMA-Rausches. Eine knappe Stunde danach zog ich die andere Hälfte des Teiles als Bahn. Es war das erste Mal dass, ich gesnifft hatte und es feuerte mega hart in der Nase und zog auch ziemlich in die Augen. Allerdings war das unangehme Gefühl schnell vergessen und ich war voll im Flow. Mein Körper machte die ganze Zeit kreisende Bewegungen und mein Grinsen war breit. :D Üblicherweise hatte ich ein mega Rededrang dem ich auch nachging was aber bei den Triple x nicht der Fall war, da mein Kiefer einfach zu hart abkrampfte so dass ich gar nicht besonders viel erzählen wollte. Abgesehen davon sahen wir einen Film dabei den ich einfach voll verrafft habe aber einzelne Szenen so krass gefeiert habe. Wobei ich hier mit "gefeiert" nicht das übliche "ablachen" meine sondern fühlte ich mich mit der Figur im Film SAU KRASS verbunden und hätte ihr am liebsten das fetteste High-Five meines Lebens gegeben da der Film ziemlich geil war :D (Human Traffic). Letzlich ging der Trip um die 3h war aber zum Ende hin äußerst schwach. Am Nächsten Tag musste ich bereits früh raus zu einer Tanzveranstaltung, bei der das Glücksgefühl des gestrigen Trips nochmal rauskam. 

Fazit: Triple X sind keine besonders starken Teile und können nur in Mengen erreichen, was andere Teile in Maßen schaffen. 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.