Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Blaues mitsu

In Diesem jahr war die love parade zum ersten mal in der nähe da sich das niemand entgehen lassen wollte auch ich nicht bin ich mit ner grossen gruppe von freundin hin viele dabei mit drogenerfahrung ich hatte bis dahin nur gekifft und mal eine mini nase gezogen heute wollte ich es mal mit nem teil probieren hatte mir mit nem kumpel schon vorher aus ner vertraulichen quelle was klar gemacht. schlauerweise habe ich das erste schon im zug geschmissen (hatte zwei) dann der zug fährt in den essener bahnhof alle schreien wir sind da geil riesen palaver im zug und BOOOOM sowas hab ich noch nie gefühlt das war so megageil alle waren glücklich man kann die musik richtig fühlen die leute die menschen mann kommt mit jedem klar alles ist toll alles ist super ich habe den ganzen tag und die halbe nacht durchgetanzt bestimmt 10L wasser gesoffen ;-) weil der flüssigkeitsbedarf doch extrem steigt ich muss sagen bis zu diesem tag sowas geiles noch nie gemacht zu haben hat mich schon geflasht und ich finde sowas muss man mal erlebt haben aber das is auch ne gefahr und ein risiko ich meine das is so cool gewesen ich könnte nur noch auf teile feiern gehen aber erstens ist es nicht gut und zweitens lässt laut aussagen von leuten die wirkung schnell nach darum machen alle die ich kenne das nur auf besonderen events: Nature One, Ruhr in Love, Mayday, Incontroll (Amsterdam), und der Love Parade das sind bei mir 10 teile pro jahr und ich glaub das sollte das maximum sein den ich kenne auch leute die nehmen manchmal 5 an einem abend und so sehen die auch aus und laufen rum Fazit ecstasy is mega geil für mich die geilste droge die ich kenne und man sollte es im leben mal ausprobiert haben den ey man lebt nur einmal aber regel nr 1 muss sein das sowas die ausnahme bleibt meine meinung und natürlich kein aufruf um drogen zu nehmen nur mein erster megageiler trippbericht und meine einstellung also nichts übertreiben. greatz

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.