Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

bloß kein falscher stolz

wenn ich mir die berichte hier durchlesen sieht es manchmal so aus als würde man versuchen andere zu übertrumpfen mit seiner ahnung von drogen! wie verdammt kann man stolz darauf sein jahrelange erfahrung damit zu haben? ich selber kiffe und ziehe speed seit 7 jahren mehr oder weniger regelmäßig, das is ab und zu in schwierigen phasen gar nich mehr lustig, zwecks übler gewichtsabnahme und problemen mit sich selber. und alle anderen drum rum schauen von oben auf dich herab und durchschauen dich. aber helfen nich! ich bin nich stolz auf meine erfahrungen, dazu fühl ich mich viel zu oft wie der letzte dreck mit dem geheimnis anderen gegenüber zu treten die ihr leben besser im griff haben und selbstbewusst ohne drogen leben.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.