Bosnian Junkie @ Die Bine

Hallo Bine, stimmt du hast vollkommen recht das es keine anleitung ist und/oder sein Soll .. Aber ich versuche gerade vom H runter zu kommen und daher die Frage Ob und Wie , wenn du verstehst was ich meine .. Ich will hier auch nichts verherlichen ganz im gegenteil wobei ich sagen muss das man meinen eintrag sehr leicht als verherlichend missverstehen kann, doch das wollte ich nieee ... Ich hab nur Bammel davor gehabt es IV zu nehmen und hab deswegen nachgefragt .. Ich hoffe das du mich jetzt etwas besser verstehst .. Nachdem ich es jetzt ausprobiert hab kann ich jedem sagen das es ueberhauptnicht das ist was ich erwartet (erhofft) habe, won der intensitaet her ist es sehr schwach es ist einfach nicht das Risiko wert..Wer weis vllt habe ich es ja auch falsch gemacht ist jetzt aber auch egal, das es fuer mich eine einmalige sache war ..Wenn Mann/Frau Benzos nehmen will dann schon auf die klassische art ( ist aber jedem sein Bier wie er sich entscheidet ) ich werd"s nicht mehr Iv nehmen ... Ich weis das ich mich nicht rechtfertigen muss fuer meine Taten oder/und eintraege, doch ich will einfach nicht das jemand denkt, nachdem er meinen Eintrag gelesen hat, Boaah das mach ich jetzt auch deswegen schreibe ich des hier ... Also Leute, vorallem an alle anfaenger, Sagt lieber Nein zu Drogen bevor es zu spaet ist .. Leider konnte ich es nicht ! Auf ein baldiges wiederlesen , MFG euer Bosnien Junkie !

• Benzodiazepine