Bosnien und Heroin

Hi "Bosnien Junkie" Ich hoffe, du hast das Bromazepam noch nicht gespritzt! Ist nicht ungefährlich. Du kannst einen Heroin-Kracher (Affen) nicht mit Benzos erleichtern.(Vielleicht ein bisschen).Aber spritz es NICHT!! Kannst du dich nicht substituieren lassen? Wo lebst du? In Deutschland kannst du auf jeden Fall ins Programm. Und wenn du das nicht möchtest, dann halt den H-Entzug durch, er dauert nicht so lange. Aber lass bitte die Finger von Lexis, diese Sucht und vor allem der Entzug von Bromazepam oder sonst welchen Benzos ist weitaus schlimmer und viel länger. Also, bitte keine Benzos. Außerdem ist die Wirkung ganz anders, wird dir eh sicher nicht gefallen. Wünsch dir alles Gute.

• Benzodiazepine