Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Brauche dringenden Rat

Hallo Leute!!

Ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich vor kurzem aufgefallen mit heroin, es war nur im Urin bei mir, im blut konnten sie nichts mehr nachweisen. Trotzdem verlangt das Landratsamt nun eine MPU von mir, weil die Schweine meinen Führerschein wollen. Ich nehme leider Heroin, zwar nicht viel und "nur durch die Nase" aber ganz ohne Ersatz ertrag ich den Affen nicht. Jetzt habe ich von einem bekannten der im Methadon- Programm ist ein paar 10er Methadicct bekommen. Hab heut morgen 2 Stück genommen u mir gehts soweit ganz gut.

Nun meine Frage: ich denke das ich das noch 2 Tage mache und dann den Affen vollens ertrage! Ich habe nur keine Ahnung wie lange das nachweisbar ist bei so kurzem gebrauch und MUSS dringend wissen ob mir 10 Tage reichen bis zur MPU?? Bitte wer Bescheid weiss antwortet mir doch kurz!! Vielen Dank

Substanzen

  • Methadon

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.