Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

brauchte dringend einen ratschlag....

hey....ich habe in de letzten Monaten vllt ein wenig über trieben  was meinen Konsum angeht...und habe für mich vor ca 2 Wochen beschlossen das ich das pepp erst mal aus dem Kopf lasse.... vor ein paar nächten ist mir bewusst geworden was ich über haupt für eine scheisse mache und  mit was für einem dummen scheiss ich mich voll pumpe.... und habe für mich beschlossen das ich was Drogen angeht nichts mehr konsumieren werde.... das ist momentan auch wirklich kein Problem allerdings.....habe ich seit dem in komplett unregelmäßigen Abständen so eine Art Stromschlag im Kopf der sich unter der Schädel decke entlang zieht.... das kann mal nur ganz leicht sein oder so wie gerade eben so heftig das es den ganzen Körper Durchfahrt und mir einen tunnelblick verschafft.... das tut nicht weh ist aber halt unangenehm und macht mir sorge...... könnt ihr mir sagen was ihr auf dem Gebiet für Erfahrungen  gemacht habt und wie lange so was dauern kann.... und was euch noch so dazu einfallt und ws ich vllt dagegen machen kann..... greetz maniak

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Reen |

Keine Panik!

Das ist ganz normal, du hast Monate lang deinem Gehirn übermässig Dopamin und Serotonin zur Verfügung gestellt. Nun bekommt dein Körper das nicht mehr und es entsteht ein Defizit, welches dein Körper erst einmal verabeiten muss. In ein paar Wochen müsste es abgeklungen sein. Das wird dir jeder Doc bestätigen, zumindest war es bei mir so.

Kommentar von ole |

kommt drauf an

...wenn es gar nicht weg geht, würd ich aber mal zum doc gehen.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?