Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

brechreiz bei geringen mengen alk

13 oder 14 habe ich angefangen zu trinken, ganz normal eigentlich. das 1.x hab ich gekotzt als ich cuba libre getrunken hab, das war krass, ich glaub ne alkoholvergiftung, ich hab echt 5 stunden durchgekotzt. danach auch noch ziemlich oft. mir gings zu der zeit psychisch echt nicht gut und ich hab jedes wochenende gesoffen. also meine normaldosis war pro abend immer so 6-7 tequilashots und ein bier oder so. bei nem schüleraustausch in polen hab ich innerhalb von 2 stunden 17 shots vodka getrunken,ich war wahnsinnig betrunken aber nicht unangenehm, ich hab auch nicht gekotzt. ich bin ziemlich dürr, ich wiege nur 49 kilo,also war das schon einiges. iwann hab ich auch alleine getrunken, weil ich depressiv war. das war so als ich 15 war. ich habs aber geschafft alles zu ändern weil ich mein leben in den griff kriegen und mein abi machen will. ich komm eigentlich gar nicht aus inem schlechten viertel und hab auch nicht unbedingt schlechte familienverhältnisse. nen assi-freundeskreis oder so hab ich auch nicht. einfach meine psyche und ne große suchtveranlagung das liegt in der familie. ich hab dann echt ein jahr oder so gar nichts getrunken. jezt ist es so, das ich, wenn ich was trinke (also auch in maßen) immer ein schwindelgefühl bekomme wenn ich z.b. im bett liege und versuche zu schlafen bis ich aufstehe weil ich kotzen muss. ich kann gar nichts mehr trinken was ein halbes bier übersteigt. an was liegt das..? ich hab echt keine ahnung. wenn ihr was wisst sagts mir bitte. ach ja genau ich hab auch ab und an gekifft vllt ist das wichtig, weil mir davon auch immer schwindlig und schlecht geworden ist.

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?