Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Bremsenreiniger

Hat schonmal jemand Bremsenreiniger ausprobiert? Ich habe das jetzt mehrmals abends immer mal geschnüffelt und heute habe ich etwas wirklich mieses erlebt... Ich kann es gar nicht richtig beschreiben... Ich war laut Musik am hören über den Kopfhörer und spielte ein Browsergame.. Nebenbei zog ich immer mal 3-4 fette Züge vom Tuch ein. Ich sah nicht wirklich etwas was dort nicht hingehörte aber ich hatte auf einmal den Eindruck das ich nicht alleine war und im Zimmer zog auf einmal Wind und ein Tosen durch als würde ein Zug neben mir vorbei fahren. Ausserdem habe ich an irgendwas gedacht was schonmal gewesen sein muss mit einem Zug und jemand sagte: "Jetzt ist der Zug vorbei gefahren" Es war fuchtbar, ich hatte richtig Angst, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Mir ist noch ganz komisch zu mute... Was war das? Ist sowas möglich? Bisher habe ich immer nur alles in einem leichten Film gesehen... So eine Art Farbfilm aus lauter Pixeln... Gruß

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.