Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

C Konsum mit 16

Hallo ich bin 16 Jahre alt, wohne in Bayern, und möchte hier mal meine Erfahrung mit C mitteilen.

Der Grund warum ich das schreibe ist auch das ich was genommen hab und keine Ahnung hab was ich machen soll, so wie die meisten hier wohl glaube ich.

Kurz nach meinem 16. Geburtstag hatte ich das erste mal Kontakt mit Crystal. Und wie man das halt das kennt, erst von Freunden und dann lernt man Dealer kennen ect.. hatte auch Kontakt mit GBL, Gras/Hasch, Ritalin usw

Bin fast 17 und habe es (also C) seitdem ca 10-15 mal genommen, und auch auch schon sehr viel Spaß damit..

Habe immer lange Pause (ca. 1 Monat) gemacht und ein Suchtgefühl war/ist kaum vorhanden, mit dem Rauchen aufzuhören wäre härter.Aber es verlangt schon große Selbstdiziplin von sich selbst aus lange Pause zu machen, wenn man das nicht macht kann es sehr schnell sehr bergab gehen :/ 

Habe auch schon viel gesehen, auch Menschen die daran kaputt gegangen sind, und mitgemacht, was mir alles zuviel wird. Das ganze lügen, die Angst, der Stress, der Druck und die damit verbundene Kriminalität und Gewalt. Wurde mir alles zuviel, bin sowieso lieber der ruhige/entspannte Kiffer als der kurz-vor-dem-Herzinfakt-stehender Druffi.  Höre auch jetzt auf da ich mit Arbeit und Freundin zufrieden bin, und sowas nicht mehr brauche. Vielleicht nurnoch ganz ganz selten..

Wollte auch mal gesagt haben das ein Gewissenhafter Konsum kaum möglich ist, aber es geht, mit viel Selbstbeherrschung. Trotzdem rate ich jedem die Finger davon zu lassen!

Mfg.

 

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hey...puuh viel Glück!!!

Hey...puuh viel Glück!!!

Lass wirklich die Finger davon...auch dich wird es irgendwann zerstören...ich weiß wovon ich rede.,..und dies wünsche ich niemanden...versuche aus den kreisen raus zu kommen bzw dich dort nicht mehr auf zu halten...es geht alles schnller als man denkt und man sitzt in der scheiße...so wie ich es tat...bitte!!!!Du hast dein ganzes leben noch vor dir...ich weiß bgenau wie geil das zeug sein kann...aber glaub mir...c hat dich im griff...jetzt schon...jeden gedanken den du daran verschwendest ist deine "Sucht" auch wenn du denkst alles im griff zu haben...aber du belügst dich irgendwann selbst...man kann sich viel ein reden...ich kenn das...und bei solchem Zeug geht das fix...ich bin jeztzt zwar seit ca. 2 monaten clean jedoch vergeht kein tag an dem ich nicht an ne bahn denke...lass es nicht so weit kommen und fixier dich im wahren leben und nicht in der Hölle!!!Dann lieber auch wenn das auch ne Droge ist

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?