Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Canabis

Also, an alle die über das ganze neagtive Gerede um diese ach so tolle Pflanze nur müde lächeln, kann ich nur sagen, irgendwann vergeht einem das Grinsen. Ich habe 5 Jahre meines Lebens damit vergeudet diesem Mist in mich aufzunehmen. Alles von dem ihr jetzt noch glaubt es sei cool, sei es rumzulaufen wie 50 Cent und sich zu benehmen als hätte kein anderer mehr Durchblick als ihr, kommt irgendwann zurück wie ein Boomerang. Wer erzählt euch denn, dass diese Pflanze ungefährlich ist?? Wahrscheinlich doch eure Kollegen, in 50 Cent Kleidung und dem vollen Durchblick. Ich war aggressiv, wenn ich auf der Suche nach meinem Dealer war und er nicht ans Handy ging, hab meine Eltern verflucht, wenn sie mir kein Geld geben wollten und sozial hab ich mich komplett von Nicht-Kiffern entfernt. Warum mir auch dieses dämliche Gelaber von diesen Besserwissern und Ignoranten reinziehen. Lieber den nächsten Schädel stopfen. Mein Leben war ein reines Chaos, bis ich eine Frau kennenlernte, die mir die Pistole auf die Brust setzte. Entweder Ich und dieser Dreck da." Ich glaube Ihr könnt aus meinen Zeilen erkennen welche Wahl ich getroffen habe. Es war die beste meines Lebens.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?