Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Canabis im Mischkonsum

Hey Leute , ich möchte heute über einen Vorfall schreiben der nun schon mehrere Wochen her ist. An dem Tag war ich mit einem Kumpel draussen und wir haben zusammen einen geraucht. Bis dahin war noch alles normal. Dann sind wir in den nächsten Supermarkt gegangen und haben uns Mangonektar gekauft und anschließend getrunken. Wir sind dann weiter an einer Apotheke vorbei gefahren an der ich aus Spass sagte: Lass mal DXM kaufen. Haben wir aber glaub ich nicht gekauft. Wir haben dann noch einen geraucht und mein Kumpel hatte noch einen Jibbit dabei in dem Lila Blüten und Tabak waren. Er hat dann später gesagt das in dem vllt eine "Kräutermischung" drinn war, ist sich aber nicht sicher. Von dem Zeug hatte ich aber nur wenige Züge. Mein Kumpel hatte dann plötzlich seine Stimme nicht mehr unter Kontrolle und seine Stimme ist ständig total hoch gewesen Als wir mit den Fahrrädern zu mir nach Hause gefahren sind sah das Gesicht von meinem Kumpel wie ein Faceswap aus. Mir wurde total warm und ich bekamm Kreislaufprobleme. Ich hab auch total den Film geschoben. Das kann ich jetzt schlecht beschreiben, aber ich hatte dieses "Jetzt und Hier" Gefühl. Es war alles ein bisschen unwirklich. Ich wurde dann immer panischer und bekam Herzrasen und mir war schwindelig. Ich hab meinen Kumpel die ganze Zeit gefragt ob wir DXM und hatte die ganze Zeit die Szene an der Apotheke im Kopf. Er ist dann irgendwann zu sich nach Hause gegangen. Ich lag den restlichen Tag in meinem Bett und am nächsten Tag ging es wieder einigermassen , aber ich konnte immer noch nicht fassen was am Vortag passiert ist. Mein Kumpel sagte mir dann er ist auf dem nachhauseweg fast umgekippt und als er zuhause war kam es ihm so vor als wäre er nicht da. Ich kann bis jetzt immer noch nicht nach vollziehen was an diesem Tag los war.

Substanzen

  • Cannabis
  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?