Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Cannabis

Hallo,

ich bin relativ zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe einige Fragen.

Ich habe mir gestern einen Joint gedreht, allerdings habe ich dieses mal zuviel rein gemacht (so denke ich).

Es kam mir beim zerkleinern des Grases schon ganz schön viel vor, also mischte ich es wie gewohnt mit meinem Tabak und ich denke es war eine 35/65 Mischung. Später also traf ich mich mit meinem Cousin und begann ihn zurauchen. Es war ein sonniger dennoch nicht zuwarmer Tag. Nach dem halbem Joint merkte ich langsam das mein Kopf anfing zu schwitzen und zwar ziehmlich stark, dann wurde alles schwarz und meiner Meinung nach Stunden später wachte ich wieder auf, diese Stunden waren in Wirklichkeit "nur" 5 Sekunden. Ich wurde also für eine kurze Zeit bewusstlos, das ist mir zuvor noch nie passiert.                       Meine Vermutung ist, dass ich tatsächlich zuviel Weed reinmischte.                                                                                          Jetzt frage ich euch, woran könnte es noch liegen? Ich habe 3-4 Stunden vorher nichts gegessen und getrunken, ist das eine Möglichkeit? Desweiteren überlege ich ob ich zu stürmisch war ich habe zwischen den Zügen nicht viel Zeit gelassen, sodass nicht viel Sauerstoff in meine Lunge geraten konnte...

Ich danke euch jetzt schon für eure hoffentlich guten Antworten .

Maximilian

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hanfgott |

oho

Lass das Kiffen esser sein. Es kann soviele Ursachen haben. Schlechtes Weed, Streckmittel meine ich damit. Oder Du verträgst es einfach nicht

Lass es besser, be vor es für immer dunkel bleibt ^^

 

Kommentar von Gast |

Das war einfach dein

Das war einfach dein Kreislaif denke ich so wie Du es beschreibst. Durch das eingeatmete Kohlenmonoxid hat deine Lunge zu wenig Sauerstoff aufgenommen.

Kommentar von Floo Oo |

Strecke!

Entweder haste ziemliches Gestrecktes, oder du kannst das weed oder die strecke nicht ab!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.