Cannabis

Hallo,

ich bin relativ zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe einige Fragen.

Ich habe mir gestern einen Joint gedreht, allerdings habe ich dieses mal zuviel rein gemacht (so denke ich).

Es kam mir beim zerkleinern des Grases schon ganz schön viel vor, also mischte ich es wie gewohnt mit meinem Tabak und ich denke es war eine 35/65 Mischung. Später also traf ich mich mit meinem Cousin und begann ihn zurauchen. Es war ein sonniger dennoch nicht zuwarmer Tag. Nach dem halbem Joint merkte ich langsam das mein Kopf anfing zu schwitzen und zwar ziehmlich stark, dann wurde alles schwarz und meiner Meinung nach Stunden später wachte ich wieder auf, diese Stunden waren in Wirklichkeit "nur" 5 Sekunden. Ich wurde also für eine kurze Zeit bewusstlos, das ist mir zuvor noch nie passiert.                       Meine Vermutung ist, dass ich tatsächlich zuviel Weed reinmischte.                                                                                          Jetzt frage ich euch, woran könnte es noch liegen? Ich habe 3-4 Stunden vorher nichts gegessen und getrunken, ist das eine Möglichkeit? Desweiteren überlege ich ob ich zu stürmisch war ich habe zwischen den Zügen nicht viel Zeit gelassen, sodass nicht viel Sauerstoff in meine Lunge geraten konnte...

Ich danke euch jetzt schon für eure hoffentlich guten Antworten .

Maximilian

• Cannabis