cannabis

ich bin 20 und seit 4 jahren eigentlich immer gut dabei. nur ust es in letzter zeit immer schwieriger geworden,irgendwas aufzutreiben, da immer mehr leute hopsgenommen werden! man sollte cannabis legalisieren, da es bei weitem keine schlechte sache ist! natürlich gibt es wieder die leute, die es übertreiben,aber das ist doch mit alkohol noch bei weitem schlimmer! kiffen ändert eigentlich nur die weltanschauung und das selbstbewusstsein, es regt zum nachdenken an und manche private probleme(mädchen, partys usw.) sieht man einfach etwas lockerer!ich finde: LEGALIZE IT!!!

• Drogenkauf