Cannabis Bad Trip?

Hey an jeden der das hier gerade liest!

Ich will mal meine Erfahrung meines gestrigen Abends mit euch teilen, da ich diesen Trip selber nicht verstanden habe. Also ich bin Männlich & 22 Jahre alt, hatte vorher schon sehr oft Kontakt mit Cannabis und 1 Jahr lang sehr oft geraucht, jedoch dann bis jetzt 2 Jahre Pause gehabt und nix angefasst. Also gestern hatte ich dann mal wieder das Verlangen, habe mir was besorgt und das dann gelegt, waren ungefähr 0,6 Gramm Cannabis. Habe es dann mit meiner Freundin geraucht, und es war furchtbar. Die Wirkung trat ein, Ich hatte ein einigermaßen mäßiges High, nur trat bei mir 2 von 2x solch ein ekliges Gefühl auf. In meinem ganzen Körper hatte ich ein unangenehmes drücken, und fühlte mich sehr unwohl (hab am nächsten Tag noch mit nem Freund nen J von seinem Zeug geraucht, welches dann auch viel besser war, er hat das selber angebaut) ich weiß nicht woran das lag, dieses Gefühl begleitete mich eine ganze Stunde bis der Trip dann vorbei war, wobei Cannabis ja eigentlich länger als 40-50 Minuten anhält. Naja weiter auf jeden Fall fühlte ich mich nur High aber schön war das High nicht! Alles was irgendwie gut war, war dass ich trotz des Cannabis auf einmal extremen Sexdrang bekam! Ich ging dann letztendlich schlafen und am nächsten Morgen fühlte ich mich schlecht, mit war als hätte ich den ganzen vorigen Abend total viel getrunken und jetzt würde sich der Kater bemerkbar machen! Ich weiß leider nicht was da falsch war, und hoffe das hier einer vielleicht sagen könnte woran es lag. Normalerweise reagiere ich immer sehr gut auf Cannabis, aber bei dem Zeug war es anders, sehr grausam! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Cannabis