Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Cannabis, Joint, Nachweisbarkeit, Psycho

ich rauche sehr selten, aber in letzter Zeit, letzte Woche habe ich zwei mal gekifft und vorgestern 1 mal (2 kleine Joints) ich hatte Probleme mit so geannter Depersonalisation/Derealisation/Dissoziation.Meine Frage ist: Wie lange ist beim Passivrauchen Cannabis im Blut und Urin nachweisbar. Kann Cannabis (selten rauchen) auch die o. g. Probleme rückfällig machen? Oder kann ich"s mir mal erlauben?

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?