Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cannabis sucht

also erstmal an dem mädchen hier über mir... kiffen ist nich ne sache die alleine aus dem spassfaktor gemacht werden sollte. Auch das cannabis nich abhängig macht ist eine weitgefehlte meinung.. bei mir selber zb ist das so: wenn ich mir für 20? mein gras kaufe, habe ich genau 3,2gr. dieses gras hält max. vier tage.. weil ich einfach nicht grass rumligen haben kann ohne es zu konsumieren. ich denke auch das ich nicht der einzigste bin, dem es so geht.. desweiteren habe ich nach diesem 4 tage exess, entzugserscheinungen, nach 2 tage abstinens. diese äzssern sich mit aggreassivität und nervösität, und nich zu vergessen schlechte laune bis hin zu depresionen.... kiffen is ne feine sache, wenn man nich so is ,dass man weed nich rumliegen haben kann ohne es zu rauchen, sondern auch kein problem damit hat es 1 woche bis zum nächsten wochen ende liegen zu lassen... so viel spass noch und bleibt sauber gruss N.R, van de high

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.