Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

caro

hi,

ich bin caro und ich kann sagen ohne das methadon wäre ich endweder tot oder im gefängnis. ich bin 29 jahre alt ich habe mit 17 jahren angefangen heroin zu nehmen und mit 20 jahren hab ich dan angefangen zu fixen und vor genau 3 jahren bin ich zu einem arzt und von dem habe ich dan das methadon bekommen und seit dem habe ich einen neuen jop und meine eigene wohnung und mit der polizei habe ich auch kein stress mehr seit ich methadon nehme.

viele grüsse an alle user, caro

Substanzen

  • Methadon

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.