Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

cfu

hab es am donnerstag das erste mal genommen, um die nacht über wach bleiben zu können. musste freitag nen haufen ausbildungsnachweise von über nem jahr auf der arbeit abgeben und war auch entsprechend erst um fünf uhr morgens damit fertig. freitags ging es mir gut, arbeiten war kein problem. abends fing es dann an, dass ich müde wurde... also gleich noch ne line hinterher. die nacht hab ich dann zwei oder drei stunden geschlafen und war total kaputt.... wieder ne line... so ging das dann das ganze wochenende durch (auch sonntag abend, hab irgendwie trotz des wissens dass ich heute wieder arbeiten muss lust drauf verspürt). jetzt hab ich heute morgen noch ne line gezogen und bin hellwach. allerdings is der bewegungsdrang etwas doof wenn man im büro arbeitet :-D problem is nur, dass ich nun noch die ganze woche durchhalten muss und es mir ein bisschen sorgen macht, ob es nich irgendwann unter der woche die wirkung verliert

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.