Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

charlie_sucks

habe ein halbes jahr durchgehend (fast täglich) kokain konsumiert und von einen auf den anderen tag damit aufgehört. ich habe mir gedacht, dass ich keine folgen oder nachwirkungen habe aber das stimmt nicht! jetzt fast 1 jahr danach habe ich ein starkes zittern in den händen, habe überhaupt kein selbstbewusstsein mehr, bin sehr vergesslich und bekomme einfach nichts auf die reihe. ich denke nach wie vor in zeiten wo es mir schlecht geht an cokain. schräg oder! ich möchte euch nur sagen, dass ihr es vielleicht später mal bereuen werdet! hört damit auf und fangt erst garnicht damit an!

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?